Durch Spenden umgesetzte Projekte

Viele unserer Neuerungen geben uns die Möglichkeit unsere Auffangstation für Mensch und Tier schöner zu gestalten. Sie waren nur durch Spenden möglich.

Vielen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung!

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen? – Herzlichen Dank

2023

Nachdem uns im März vier Langzeitinsassen verlassen haben, haben wir festgestellt, dass der Raum nach 9 Jahren dringend renoviert werden muss.

Da sich in beiden Zimmern derzeit nur 3 Katzen aufhalten, konnten wir endlich mit der Renovierung des anliegenden Katzenzimmers beginnen. Da die Tiere oft mehrere Wochen/Monate/Jahre bei uns verbleiben, möchten wir ihnen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich gestalten. Deshalb wird das Zimmer mit Liegeflächen und Höhlen ausgestattet.

Dank des Votings bei der mark E kann der Verein sich über den 23 Platz und eine kleine Finanzspritze freuen!

Wir danken Liane für die Umgestaltung des Raumes!

2023

Hin und wieder ist es mal nötig, das einige Renovierungsarbeiten in der Auffangstation erledigt werden müssen. Mit vereinten Kräften kann man vieles erreichen.

Danke an die vielen fleißigen Helfer!

2023

Dank einer Sponsoringaktion haben wir im November 2022 den 26 Platz bei der mark E für unsere neuen Informationskästen erreichen können.

Die Schaukästen wurden gekauft und nun müssen wir auf besseres Wetter warten um diese aufbauen zu können.

Update: 14.06.2023 – Schaukasten 2 wurde am Haus angebracht!

Wir danken der mark E für die Umsetzung des Projekts!