Helfen

Möchten Sie uns helfen, unseren pelzigen Freunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen?

Mit Geld-, Futter- und Sachspenden leisten Sie einen wertvollen Beitrag, um unsere Arbeit zu unterstützen und das Wohlergehen unserer Tiere zu gewährleisten.

Werden Sie Vereinsmitglied und seien Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für den Schutz von Tieren einsetzt. Treffen Sie Gleichgesinnte, tauschen Sie sich aus und tun Sie Gutes für unsere Fellnasen.

Werden Sie Helfer*in und packen Sie aktiv mit an! Wir suchen engagierte Ehrenamtliche, die uns bei der täglichen Betreuung der Tiere oder bei Veranstaltungen unterstützen. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, und Ihre Hilfe macht den Unterschied.

Werden Sie eine Pflegestelle und bieten Sie unseren Tieren ein temporäres Zuhause, in dem sie liebevoll umsorgt werden. Haben Sie Platz, Zeit, Geduld und Erfahrung im Umgang mit Tieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen dringend Pflegestellen, die unseren Schützlingen während ihrer Wartezeit auf ein neues Zuhause eine sichere und liebevolle Umgebung bieten können.