Unsere Tiere

Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied?

Besuchen Sie uns und treffen Sie unsere liebenswerten Tiere! Egal ob verspielte Kätzchen, die nach einem warmen Plätzchen suchen, oder charmante Katzen, die bereits ein liebevolles Zuhause gefunden haben – bei uns gibt es tierische Gefährten für jeden Geschmack.

Unsere Auffangstation steht Ihnen während der Öffnungszeiten offen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter (02353) 139705 und lassen Sie sich von unseren pelzigen Freunden verzaubern. Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder senden Sie uns eine E-Mail.

Erleben Sie die Freude, einem Tier ein neues Zuhause zu geben, und werden Sie Teil unserer warmherzigen Tierschutzfamilie.

Entdecken Sie unsere Tiere